Samstag, 7. Juni 2014

Too many things for an accurate titel - Auf jeden Fall Sonnenschein!

Hallo meine Lieben,

alsooo heute wird es wieder ein bisschen mehr und ich bin versucht es in zwei Posts zu teilen, mal gucken. :)

Fangen wir also mit unserem mehr oder weniger geglückten senior pranks an. Ich nehme mein "unser Jahrgang ist gar nicht so schlimm" vom letzten Post zurück, die security war doch ganz angebracht. Als ich ankam sah ich schon vor weiten Schlangen von Schülern vor der Schule und denk mir so, hey, was umsonst, da geh ich doch hin. Aber nöö, Taschenkontrollen vorm Betreten der Schule! In der Schule wurde ich dann mit Sprüchen wie "Willkommen auf Kuba" oder "Herzlich Willkommen im Pearson-Gefängnis" begrüßt, sogar ein Lehrer kam zu mir und meinte so, na das habt in Deutschland nicht oder? Nein, haben wir nicht. 
Schon vor der ersten Stunde gab es einen Feueralarm. Da war ich schon oben beim Klassenraum angekommen. Eigentlich wollten wir oben bleiben - nicht der erste Feueralarm in diesem Schuljahr der von Schülern ausgelöst worden ist -, aber die Lehrer haben uns runtergeschickt. Auf dem halben Weg ging der Alarm wieder aus, wir also zwei Schritte hoch, bis der Alarm wieder anging. Moral der Geschichte, 1,5 Stunden auf dem track field. Irgendwelche Schüler haben Rauchbomben im Treppenhaus gezündet, bei den Kameras. Also kam die Polizei und Krankenwagen für die Schüler, die reactions wegen dem Rauch hatten. Wir standen in der schwülen Hitze. Naja, die Zeit haben wir für Fotos genutzt. :)
Weil aber irgendwelche meiner schlauen Mitschüler noch geplant hatten Öl um die Schule zu verteilen oder wie man das sagt - was total hinrissig ist und echt gefährlich wegen der Feuergefahr bei den ganzen firecrackern die sie hatten -, durften wir erst wieder in die Schule und dann aber nach Hause. Also die sec5s. Erst der locker clean up, mit Pfefferspray, weil das so witzig ist und dann weg. 
Die Ratten, Hühner und Spinnen mussten also in den Taschen bleiben und durften nicht durch die Schule laufen und auch die restlichen firecracker, Stinkbomben und so weiter kamen nicht mehr zum Einsatz. Eigentlich schade, hätte ja noch witzig werden können. :) Aber so wie es war, war es alles andere als witzig. Die Schüler, die die Rauchbomben geworfen haben - vor den Kameras wohl gemerkt - wurden vom track field von der Polizei geholt, unter dem Applaus ihrer Freunde. Sagt unter Umständen etwas über die Intelligenz meiner Mitschüler aus. Ok, das klingt wieder so schlecht. Ich hab sie wirklich alle lieb und werde sie unglaublich vermissen. Manchmal frag ich mich einfach nur, an was für einer Schule ich gelandet bin. :D 

Den Tag habe ich mir dann aber noch mit ein paar Freunden versüßt, weil wir zu Ehren des letzten Schultages - und nachdem Gewitter - einen paintfight hatten. Water haben wir verlegt, hat sowieso geregnet. :)
Es war total witzig und wir hatten unglaublich viel Spaß. Nur das sauber machen war ein bisschen doof. Wir hatten zwar gesagt ohne Haare und Gesicht, aber so richtig geklappt hat das natürlich nicht. Das war dann total schwer rauszubekommen und ein bisschen klebrig, als dann die Farbe getrocknet ist. Zum Glück war der Park, in dem wir das gemacht haben, in der Nähe von meinem Zuhause. So konnte ich dann laufen, nachdem wir bei meiner Freundin unsere Sachn rausgeholt haben. Gut, ihr Bruder hat sie rausgetragen, aber psscht. :D Die anderen mussten den Bus nehmen, eindeutig schlimmer. :) Man wird da nämlich so komisch angestarrt, wenn man über und über (ok, ein bisschen übertrieben) mit Farbe ist. ;) Mein Top und meine Schuhe habe ich dann direkt auch mal nicht in die Wäsche gehauen, mal gucken ob sie es auch in meinen Koffer schaffen.

Am Donnerstagabend war ich bei einer Freundin auf ihrer Schule, weil es eine Veranstatung gab, bei der Schüler mit guten Noten geehrt wurden. Ihre Familie konnte nicht, weswegen sie mich eingeladen hat. Die Veranstaltung war total schön und ich habe mich echt für sie gefreut!

Am Freitag hieß es das erste Mal für mit LaRonde. Für alle, die es nicht kennen, es ist der Freizeitpark hier. Sowas wie der Heidepark, falls euch das was sagt. Oder der Europapark. Jetzt bin ich aber mehr oder weniger bekanntlich nicht der riesen Fan von Achterbahnen. Da aber meine Freunde season passes gekauft haben, wofür man eine Freikarte bekommt, die sie mir gegeben haben - die süßtesten Freunde überhaupt! -, bin ich natürlich mit. Am Anfang war ich noch ein bisschen ängstlich, aber ich habe mich doch das ein oder andere getraut. :) Erst waren wir auf dem Goliath - according to my friends die schlimmste Achterbahn. Also ich will ja nicht behaupten, dass es easy war, vor allem in der ersten Reihe, aber ich fand den Vampire, wo man sich noch gedreht hat viel schlimmer. Ich bin nämlich auch auf denen gewesen, die sich um sich selber drehen, wo ich ja sonst immer einen riesigen Bogen drum mache, wie eigentlich jede Achterbahn aber YOLO, oder so. :) Nur auf dem Demon war ich nicht - haha, ich war noch auf einigen anderen nicht :D. Der dreht sich so um sich selber und alles. Im Grunde gibt es die Achterbahn auf jedem zweiten, wenn nicht sogar jedem Jahrmarkt in Deutschland, was aber nichts daran ändert, dass ich da nicht rein wollte. Nur hier haben die ein riesiges Drama aus der Eröffnung gemacht. Am besten war aber ja immer noch, dass es technische Probleme gab und es eigentlich immer irgendwann einfach für Minuten in der Luft hing. Hat die Leute aber nicht daran gehindert da schreiend hinzurennen. Tja, lebensmüde. :D
Am schlimmsten fand ich aber die Slingshot - Video - und das Catapulte. Für beides muss man unterschreiben, dass LaRonde für den Tod keine Verantwortung übernimmt, was meiner Meinung nach ja schon sehr verdächtig ist... Wenn die schon kein Vertrauen haben. :D Zu dem Video, die erste Minute könnt ihr gut und gerne überspringen und es stammt aus 2007, deswegen auch diese Handys... 
Also ich bin vielleicht verrückt, aber nicht doof. :D Ihr merkt also, dass ich nicht so der größte Fan von Achterbahnen bin, trotzdem hatte ich einen echt tollen Tag.


Vampire, ja ich finde es scary :D

The paintfight, dat Ergebins. Ich weiß gar nicht, wie das an meinen Armen zustande gekommen ist. :)

Und the front. :D (Bitte mit starkem deutschen Akkzent lesen, sonst ist es nicht witzig. :)


Ich glaube ich bin bei einer Wasserbahn noch nie so nass geworden, Klamotten und Haare komplett nass. Dabei war ich nur einmal drinnen. :) Gut, dass es auch schnelle Achterbahnen gibt, da wird man dann wieder trocken

Goliath, gar nicht sooo schlimm, auch wenn mein Gesicht auf dem Bild priceless ist! Und ich doch ein wenig Angst in der ersten Reihe hatte :D

Der Eingang :)

Slingshot. Nein, ich habe mich nicht nach oben katapulieren lassen :D

So sah das Wasser aus, wenn man runter gefahren ist. Da waren man dann drinnen, und die auf der Brücke waren auch ein wenig sehr viel nass. Gut, dass man da lang muss zum rausgehen :D

Schon ein bisschen trockener, aber noch nicht ganz :) #selfie

Ganz stolz den Vampire bezwungen! Und die Haare sind immer noch leicht nass...

Das war dann auch ein bisschen ruhiger, tut auch mal gut :)

Und zum Ende haben wir uns dann noch darein gechillt. :D
So, doch alles in einen Post gequetscht. Dafür ein langer, aber was neues ist das ja auch nicht. :D Bald melde ich mich auch wieder, versprochen :) Lassen wir uns einfach mal überraschen, ob der auch wieder so lang ist oder nicht. ;) Übringns habe ich meinen ersten Sonnenbrand. Nein liebste Familie, ich habe mich nicht eingecremt. Ja liebste Familie, Sonnencreme steht ganz oben auf meiner Liste von Dingen, die ich noch kaufen muss. :)

Liebste Grüße einer die-Sonnenstrahlen-genießenden,

Mara <3

PS.: Jetzt ist der letzte Schultag in der Schule und meine emotions dazu ein bisschen untergegangen, immer diese senior pranks. Da werde ich mich dann nochmal in einem anderen Post drauf beziehen, ich hatte sowieso einen über meine "akutelle" sich immer wieder ändernde Gefühlslage geplant.

2 Kommentare:

  1. Hallooo♥
    Mannomann, hast du Mut, keine zehn Pferde würden mich auf Achterbahnen bekommen! Aber so Kettenkarusseldinger liebe ich ;) Was zur Hölle sind senior pranks? Ist das so etwas wie Abi Gag? Und voll krass :o
    Ich habe noch drei Wochen (noch nicht einmal) und du? Die Zeit...
    Küsschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen♥
      Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht habe. Sonst bin ich auch nur ein riesiger Fan von diesen Kettenkarusseldingern da. :)
      Ja, Abi Gags. Naja, also "gags" :D
      24 Tage noch, also ein bisschen mehr als 3 Wochen... Fangen wir gar nicht mit dem Thema an, total schlimm!
      Küsschen. :*

      Löschen